Lasse

MOIN!

Moin, ich bin Lasse (Behnke)!
Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zum Grafiker im Jahr 2011 habe ich
mich voll und ganz der professionellen Fotografie und Bildbearbeitung gewidmet.

Dabei liegen meine Schwerpunkte klar im Bereich der Bildbearbeitung und Fotomontage. Ich arbeite vor allem als Stockfotograf und verkaufe meine Bilder weltweit. Mit mehreren hunderttausend Verkäufen gehöre ich zu den erfolgreichsten Anbietern der Branche.

Meine Erfahrung durfte ich bereits auf einigen großen internationalen Events, wie zum Beispiel der Photokina und der Adobe MAX, zum Besten geben. Zusätzlich gebe ich mein Wissen als Trainer für LinkedIn Learning/video2brain und auf Workshops weiter. 

Lasse in Zahlen

Photoshop-Skills
99%
Cinema 4D Skills
65%
Jahre Erfahrung
retuschierte Bilder
verkaufte Bildlizenzen

Du willst mehr wissen, hast eine Frage oder einen Auftrag?
Schreib mir gern: Kontaktformular 

Wenn du mehr sehen willst, folge mir doch auf Facebook oder Instagram.

Du willst meine Bilder für dein Projekt nutzen? 
Hier gehts zu meinen Portfolios:
 Adobe Stock | Shutterstock